Hans-Dieter Weschke

Hans-Dieter Weschke (Jahrgang 1954) lebt in Lehrte/Hannover und Bonn.Bereits während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln befasste er sich intensiv mit Fragen der Agrar- und Ernährungswirtschaft.

Er ist Mitinhaber eines Düngemittelunternehmens und berät schwerpunktmäßig Unternehmen des Agribusiness in betriebswirtschaftlichen Fragen. Nach mehrjähriger Tätigkeit in einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft war er maßgeblich am Aufbau und der Umstrukturierung von Agrar- und Ernährungsunternehmen beteiligt, leitete mehrere Jahre Kommunikation und Marketing eines Lebensmittelkonzerns und war von 2007 bis 2010 Partner und Vorstand der AFC Management Consulting AG in Bonn.

Im DLG-Verlag erschienen...
Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte

Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte

Die vierte, völlig überarbeitete Fassung des Standardlehrbuchs erscheint unter der Mitarbeit eines neuen Autorenteams unter der Leitung von Prof. Dr. Otto Strecker.
Preis: € 9,90