Matthias Tann

Matthias Tann, Jahrgang 1960, lebt in Garbsen bei Hannover. Nach seiner Ausbildung zum Landwirt studierte er Agrarwissenschaften. Anschließend war er mehre Jahre in den Bereichen internationales Marketing und Vertrieb aktiv.

 

Während dieser Tätigkeiten übernahm er Personalverantwortung und sammelte Erfahrungen in den Bereichen Teambildung, Personalführung und -entwicklung. Seit 2006 arbeitet Matthias Tann erfolgreich als Mediator und Coach, sowohl für Unternehmen als auch direkt auf dem landwirtschaftlichen Betrieb; und eröffnet so den Menschen, neue Wege zu gehen.

 

Matthias Tann ist Mitglied der DLG und im Bundesverband Mediation in Wirtschaft und Arbeitswelt e.V. (BMWA).


Im DLG-Verlag erschienen...
Hofübergabe

Hofübergabe

Die Vereinbarkeit von Unternehmenszielen und den Bedürfnissen des Seniors und des Hoferben ist in Familienunternehmen eine große Herausforderung.
Preis: € 7,50